PRESSESPIEGEL zur Großen Narrenratssitzung am 23.10.2018

Liebe Närrinen und Narren,
liebe Freunde der Wolfacher Fasnet.

In meiner Funktion als Narrenvater der FREIEN NARRENZUNFT WOLFACH gebe ich bekannt, dass im Rahmen der Herbstsitzung des Großen Narrenrats am 23.10. im Kurgartenhotel zwei neue Mitglieder in den Kleinen Narrenrat gewählt wurden:
Sebastian Kopp (Bewirtung)
Jakob Zwikirs (Kämmerer)

Erstmalig in der Geschichte der FREIEN NARRENZUNFT WOLFACH wurden aktive Jungnarrenräte direkt in den Kleinen Narrenrat gewählt. Ich gratuliere Sebastian und Jakob zur Wahl und wünsche beiden viel Spaß und Erfolg bei der bevorstehenden Aufgabe.

Leider hat Jürgen Bachthaler (Medienmeister) den Kleinen Narrenrat auf eigenen Wunsch verlassen. Ich möchte mich bei ihm für sein Engagement in den vergangenen 7 Jahren für die Wolfacher Fasnet herzlich bedanken. Jürgen wird aber weiterhin die Homepage sowie die Sozialen Medien der FREIEN NARRENZUNFT WOLFACH betreuen.

´s goht degege,

Hubert "Vitus" Kessler
Narrenvater