Rückblick Helferfest 2012

“Scheee war´s!!!” Der Wettergott hat es (wie eigentlich jedes Jahr) gut mit uns gemeint und so konnten wir am Samstagabend – trotz einer Ü30 Party im Schlosshof – viele Gäste im Zelt an der Narrenkammer begrüßen. Mit kulinarischen Köstlichkeiten wie z.B. Calamari fritti mit Zaziki und zu später Stunde noch Aperol Spritz aus der Narro-Bar feierten wir bis spät in die Nacht. Wir, der Kleinen Narrenrat, möchten uns bei allen Besuchern (Helfern, Narros und Freunde der Wolfacher Fasnet) für einen tollen Abend bedanken. Ein dickes DANKESCHÖN möchten wir unserem Jungnarrenrat sagen, der heuer zum ersten Mal ein Tischkicker-Turnier mit 16 Mannschaften ausgetragen hat. Danke auch an die kleine Besetzung der Stadtkapelle Wolfach für die musikalische Umrahmung sowie an die “Baumbeiters” für die Organisation der Fußgänger-Rallye. Ein weiterer Dank gilt allen Sponsoren der Tombola. Und zuletzt möchten wir uns noch bei Sigrid Schuler bedanken, die wieder in vielen Stunden ein neues Fotobuch mit dem Thema “Altweibermühle” gestaltet hat (ab sofort bei Buchhandlung Waltraud Carosi, Vorstadtstr. 35, 77709 Wolfach erhältlich).

[singlepic id=5566 w=320 h=240 float=left] [singlepic id=5567 w=320 h=240 float=right]

 

 

 

 

 

 

Apropos Fußgänger-Rallye: eine der insgesamt 5 Aufgaben war, ein neues Fußball EM-Trikot zu entwerfen. Hier die Design-Meisterwerke:

[nggallery id=167]