Häsbestellung jetzt vornehmen

Die Freie Narrenzunft Wolfach weist darauf hin, dass Masken- und Häsbestellungen nur noch bis spätestens Ende September erfolgen können. Danach können für die Fasnet 2016 grundsätzlich keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden. Anfang Oktober werden die gesammelten Bestellungen an die Hersteller weitergegeben. Die Narrenzunft bittet diese Regelung zu beachten und Häsbestellungen – insbesondere Masken – jetzt zu planen und vorzunehmen. Ansprechpartner in Sachen Häsbeschaffung ist Wilfried Schuler.

Letzte Chance – DVD Bestellungen bis 26.09. möglich!

Reinhard Hubrich hat während der Närrischen Festspieltage 2015 zwei Filmaufnahmen gemacht. Die Nachtaufführung der “Altweibermühle” sowie der “Stomp” der Alden Rungunkeln wurden gefilmt und können ab sofort als DVD bestellt werden. Je 2,50 Euro jeder verkauften DVD spendet Reinhard Hubrich der Freien Narrenzunft Wolfach für die Kinderfasnet. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus. Daher unterstützen wir ihn sehr gerne und hoffen auf eine große “Bestellflut”.

 

DVD „Altweibermühle“
Spielzeit: ca. 37 Minuten 45 Sekunden
Preis: 11,90 Euro (inkl. 19% MwSt)

 

 

     

DVD „Alde Rungunkeln“
Spielzeit: ca. 10 Minuten 45 Sekunden
Preis: 11,90 Euro (inkl. 19% MwSt)

 

Alle DVD´s sind bedruckt und werden im „Slim-Line“ Hardcover geliefert. Für Bestellungen und Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an:
Reinhard Hubrich
Telefon: 07834-867267
e-Mail: info@free-solution.de