Freie Narrenzunft Wolfach – COLD WATER CHALLENGE 2014

Die COLD WATER CHALLENGE 2014 ist nun auch bei uns, der Freien Narrenzunft Wolfach, angekommen. Wir bedanken uns bei der Freien Narrenzunft Hausach e.V. für die Nominierung. Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und sie in der vorgegebenen Zeit nach bestem Gewissen erfüllt.

Wir nominieren:
- Die Schalmeienkapelle Haslach 1992 e.V.
- Die Narrenzunft Klein-Bayern Fluorn e.V.
- Die Garde der Narrenzunft Herrenzimmern e.V.

Wenn ihr (also die Nominierten) Lust und Zeit habt, könnt ihr innerhalb von 72 Stunden auf die Nominierung mit einem Video antworten. Wenn nicht, dann würden wir uns sehr über eine Postkarte von euch freuen.

Vielen Dank an unseren Narrenvater Hubert "Vitus" Kessler, an den Italienurlauber Hans Glunk sowie an Horst-Dieter Bayer für die 3 Nasenzugbilder und unserer Stadt- & Narrenkapelle Wolfach, die 2011 unsere Fasnet-CD "Wolfacher Fasnet - ´s goht degege" aufgenommen hat (in diesem Video sind 2 Fasnetslieder von dieser CD zu hören: "der Hans" & "Wolfacher Gemüetlichkeit").