Guten Rutsch!!!

Der kleine Narrenrat / Die Freie Narrenzunft Wolfach wünscht allen Närrinnen und Narren einen guten Rutsch und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Und selbstverständlich wünschen wir euch allen eine glückselige und hoffentlich sonnige Fasnet 2014! Wir hoffen, dass der Verkehr in der Zeit vom Fasnetausrufen bis zum Äschrigen Mittwoch trotz unserer Umzüge und des Narrentreibens einigermaßen gut durch unser Städtle fließen kann!

Zunftschild “hängt”

Aufgrund der bevorstehenden Tunnelsperrung wurde das Zunftschild der Freien Narrenzunft Wolfach bereits heute, Montag, 30.12.2013,  am Schlosstor aufgehängt. "Ein historisches Ereignis", wie Martin Brod (unser Technikus) feststellte. Bislang ist das Zunftschild noch nie in einem Jahr  gleich zweimal aufgehängt worden. Vielen Dank auch an die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Wolfach.

´s goht degege!!!

Die Freie Narrenzunft Wolfach erhält zweite Schaufensterpuppe

Reiner Huber vom Wolfacher Sportladen spendet der Freien Narrenzunft Wolfach eine Schaufensterpuppe. Kämmerer Christian Eichinger konnte sie am letzten Samstag in Empfang nehmen.

Somit ist die Freie Narrenzunft Wolfach im Besitz von 2  Schaufensterpuppen und kann diese für Ausstellungen und andere Veranstaltungen zur Verfügung stellen.

Die Freie Narrenzunft freut sich über diese großzügige Spende und bedankt sich bei Reiner Huber und seinem Wolfacher Sportladen Team.