Fußgänger-Rallye am 15.Juni

Liebe Rallyeteilnehmer
- Freunde der Wolfacher Fasnet!!

Wir freuen uns, wenn ihr an unserer Rallye am Samstag, den 15. Juni teilnehmt.

Keine Mühe und Anstrengung haben wir gescheut, Euch eine anspruchsvolle, vielseitige, lustige, kreative, themenbezogene, originelle, einzigartige, noch nie dagewesene, unterhaltsame, gemütliche, kameradschaftliche, nicht zu trockene, wunderschöne Samstagsnachmittagsrallye vorzubereiten.

Beginn ist um 14.00 Uhr am Mosermättle.
Ankunft an der Narrenkammer – spätestens um 18.30 Uhr.

Anmeldungen bitte bei Bärbel oder Traut schriftlich einreichen!!!

Wir hoffen auf rege Beteiligung, schönes Wetter und ganz viel Spass!

Eure Orga-Schnepfen

Rückblick | Herbstwanderung der Spättle- & Schellenhasele 2012

Am Samstag, 20. Oktober 2012 starteten wir zum gemeinsamen Ausflug der Spättlehansele und Schellehansele. Treffpunkt war um 9 Uhr am Park & Ride in Wolfach. Im „Weinrebenbergoutfit“ und teilweise Freundschaft-T-Shirts fuhren knapp 30 Spättle- und Schellehansele mit dem Zug nach Endingen am Kaiserstuhl.

Bei dieser Hanselemenge war der Kommentar der Endinger: „Endingen freut sich ein weiteres Mal auf die Wolfacher. Derzeit werden die Weinvorräte aufgestockt und Tatsache isch, s‘ goht niemand durschtig heim!“

Nach einer lustigen Zugfahrt trafen wir in Endingen ein und wurden von den Zunftbrüdern Wolfgang, Clemens, Ralph und Thomas abgeholt. Auf dem Begrüßungsschild stand: „Narrenzunft Hausach – herzlich willkommen“. Zunächst beschlossen wir daran einfach vorbeizulaufen, doch dann drehte sich das Schild und auf der Rückseite stand dann: „Nur Wolfach bringt’s“. Weiterlesen