„Rumoren“ auf der Narrenkammer

Am kommenden Donnerstag, den 29.12. „rumort“ es auf der Narrenkammer der Freien Narrenzunft Wolfach. Dabei wird um- und aufgeräumt und geputzt. Auch werden für die kommende Fasnet bereits etliche Dinge vorgerichtet: 2012 ist ein „Mühlejahr“! Dazu ist jede helfende Hand herzlich willkommen. Wer eine Stunde oder auch länger Zeit hat, kann ab 16 Uhr vorbeikommen und mithelfen. Besen und Staubtücher stehen zur Verfügung. Auch für Verpflegung ist gesorgt.

Am Samstag, den 07.01.2012 findet das zweite „Rumoren“ statt. Dann geht’s aber bereits ab 9 Uhr los, dazustoßen ist aber jederzeit möglich.

CD Präsentation am 09.12.2011

Das war eine Punktlandung. Am Freitagnachmittag, so gegen 13.30 Uhr, kam die Expresslieferung der “Wolfacher Fasnet – ´s goht degege” CD vom Presswerk. Nun stand der offiziellen CD Übergabe an die Öffentlichkeit, vertreten durch unseren Bürgermeister Herr Gottfried Moser sowie an unsere Sponsoren und den “Machern” der CD, nichts mehr im Wege. Bilder zur Feierstunde im Lesezimmer gibt es hier.

[singlepic id=971 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=973 w=320 h=240 float=center]