Gästebuch

Das Gästebuch ist für jede Art der Mitteilung gedacht. Hier könnt Ihr entweder Euere Grüße an Freunde und Bekannte loswerden, oder aber eine Frage stellen. Ebenso sind alle Informationen willkommen, die für andere Narros interessant sein könnten. Bitte nutz diese Plattform eifrig. Los geht´s....

Neu: Aufgrund zu vieler SPAM-Nachrichten bitten wir euch, uns eine Email an gaestebuch@narro-wolfach.de zu schreiben. Wir werden die Nachricht hier im Gästebuch veröffentlichen. Danke für euer Verständnis.

Einträge:


(57) Iris Wagenfeldt
Di 28.Feb 2017 (12:51)

Ein kräftiges Narro aus Kehl-Odelshofen; !!!!!!!!!

Mensch ihr liebi Litt war des geschdern wieder ä super Schellemändig!!!!!
Hot sich rendiert des frühe ufstehn und ruffahre:-) War sit Johre mol wieder ufem Wohlauf,perfekt!!!!!!!
Elfimess,Umzug usw.Wetter nadierlich so wies Wolfe verdient.....
Do kann i no lang devo zehre;-)
Ä grosses Kompliment au an die Dame vom Pfarrsaal, die Kuchetheke isch de Knaller- vom Feinschde:-)

Bis zum nächschde Mol 2018 ;-) Eure Iris!!!!


(56) Iris Wagenfeldt
So 14.Feb 2016 (21:48 Uhr)

Hallo Wolfach!
Muß immer wieder sagen, Wolfacher Fasnet isch die schönste der Welt! Das Wetter am Schellemändig war ja nit der Hit, aber die Stimmung wie immer spitze!!!! Ich freu mich scho aufs nächste Johr, Gott sei dank, s´goht jo wieder degege!;-)

Grüße aus dem Hanauerland, Iris Wagenfeldt Kehl-Odelshofen.


(55) Schlee, Stuttgart
Mi 10.Feb 2016 (21:19 Uhr)

Es fängt a jedes neue Johr
mit Januar ond Februar oá.

In dieser dunklen kalten Zeit
wünscht sich der Mensch Glückseligkeit.

Jetzt will mr singa, tanza, lacha,
mit andre Narra Bledsinn macha.

Zamma sitza, drenka, essa,
des Alltags Mühe mol vergessa.

Wo goht mr noá? Die Qual der Wahl.
Do isch doch was im Kinzigtal!

A Schwarzwaldstädtle, schön gelega –
die feirat d‘ Fasnet selbst em Rega!

Seit viele Johr sind mir dabei
in Wolfach bei der Narrtei.

´s goht friedlich zu, trotz äll dem Saufa –
koiner schtänkert, ´s will niemand raufa.

Des gfällt ons Schwoba oifach sehr,
drom komm mr nägscht Johr wieder her!

Liebe Wolfacher,

trotz aller Widrigkeiten mit dem Sauwetter am Schellenmendig ond Fasnetszieschidig durfta mir wieder a scheene Fasnet mit Euch feira – da des Leba halt au ned emmer Fasnet isch, diesmal in kleinerer Besetzung als sonscht.
Mir saget emmer, woanders isch au a scheene Fasnet, aber bei Euch ond mit Euch isch halt was bsonders.
Mir kommat wieder!
Jetzt hot die Fasnet a Loch *seufz* - aber ´s goht au scho wiedr degege!

Herzliche Grüße vom Wanderverein Schweiß- und Hopfenperle (SHP) aus der Landeshauptstadt Stuttgart
Pitle, Leo, Walter


(54) Doris Hilberer
Di 09.Feb 2016 (16:36 Uhr)

Narro,
konnte wieder ein paar Stunden (48 Std.) von Samstag, 06.02. bis Mo. 08.02. 16 bei der Wolfacher Fasnet genießen. Begonnen mit dem Zunftball, Umzug in Hornberg, Wolfacher Elfemess am Montag und großer Umzug am Montag. Danach musste ich mit meinen zwei Töchtern Anna+Lisa und dem Freund von Anna wieder nach Hause, da Anna u. ihr Freund am Dienstag früh nach London geflogen sind.
Wohlauf hab' ich dieses Jahr leider verschlafen aber ich komme 2017 wieder!

Liebe Grüße an alle Narren
Doris Hilberer
Ralingen-Olk, direkt von der luxembourgischen Grenze


(53) Martina Ziegler
Di 09.Feb 2016 (11:59 Uhr)

Hallo nach Wolfach,

habe eben bei Südwest3 die Sendung von der Wolfacher Fasnet gesehen. Dabei sind bei mir viele Erinnerungen aus längst zurückliegenden Zeiten wach geworden. Ich glaube, es war in den Jahren 1975-1985. Da gab es kein Jahr, dass wir nicht mit Familie und Freunden die Fasnet in Wolfach verbracht haben. Unser Zielort war damals der Herrengarten bei Frau Schmider; später waren wir so viele Personen, dass wir noch im Gästehaus Sartori Zimmer belegt hatten. Es war einfach immer eine schöne Zeit unter den ganzen Wolfacher. Eine ursprüngliche Fasnet mit viel Spaß und Freude an der Sache. Jedes Jahr, wenn ich irgendwo im Schwarzwald bin, muss ein Besuch in Wolfach einfach sein.

Heute noch dafür meinen Dank und viele Grüße aus dem Saarland.
Narri Narro.
Martina Ziegler


(52) Angelo  DeGiorgi
Do 05. März 2015 (08:21 Uhr)

Narro an älle Wolfacher Narros,

mir Schwoba waret au dieses Johr wieder uf eurer Fasnet ond hen wieder schene Augenblicke ond neue Leut persönlich kenna lerna dürfa.
Wie zum Beispiel: Jürgen und Christian vom Narrarat, Kerstin ( Freundin von unser Hotelchefin Kurgarten) ond ihr Freund do Heiko, sowie dor Entertainer Helmut Dold " Hämme " ond sei Frau. Älles ganz nette Leut.
Dor Heiko hot am Sonntag en Haslach mit seiner Kapelle die Stadthalle gerockt, das die Leut vor lauter Begeisterung Zugabe schria hen.
Ond am Dienstag nach dor Elfemesse en dor Fortuna, isch dor Hämme, dor 100% Badener, mit Gattin an onserm Tisch gseßa ond hot sich über ons Schwoba lustig gmacht. Des hot er au en seinem Auftritt in vollen Zügen zum Ausdruck brocht. Aber mir Schwoba stehn da jo drüber ond hen sogar seiner Frau a Gläsle Sekt ausgeba, wie au dor Fasnetskapell a Ronde Bier. Des isch jo en ganz BW bekannt, dass mir Schwoba diesbezüglich sehr freigibig sen.
Uf älle Fäll war au die diesjährige Fasnet en Wolfa wieder saumäßig schee. Mir Schwoba kommat au nächstes Johr, übrigens dann zum 10ten Mal, wieder nach Wolfa zur Fasnet. Do hot uns ja dor Vitus a Überraschung zugsagt. Des hot uns dor Vitus an am Onend en dor Stadthalle em Schloß an dor Theke feierlich gsagt. Jetzt sen mir Schwoba mol gspannt, ob die Badener au so freigibig wie mir sen.
Zum Schluß möchtat mir no onsere Freunde Lucia, Edeltraut, Otto ond Gudrun oder Gertrut ganz herzlich grüßa.

A dreifaches Narro vom SHP-Club Württemberg( Walle - Präsi; Pilte -Waffenmeister, Leo - Lehrling ond Angelo - Quartiermeister, Pressewart ond Diplomat ). S'goht degege

Antwort vom Webmaster: Grüße zurück und wir freuen uns auf euren Besuch in 2016!!!


(51) Iris Wagenfeldt
Mo 16. Februar 2015 (21:11 Uhr)

Schellemändig
Ein ganz lautes Narro aus Kehl-Odelshofen sendet Iris!
War heute wieder in meiner alten Heimat bei Elfimess, Umzug und Festspiel, bin immer wieder begeistert!!!!!!!
Ein herzliches Danke,freu mich schon auf nächstes Jahr.

Wolfacher Fasnet isch eifach schee! ;-)


(50) Angelo
Mi 28. Januar 2015 (12:27 Uhr)

Narro an alle Wolfacher Narros,

ons Schwoba hot euer 200 Jahrfeier saumäßig gfalla.
Des Wochenende bei euch en Wolfa war mal wieder sehr schön und toll.

Mir waret sehr gegeistert von dem ganza Spektakel en Wolfa. Was ihr do uf Fiaß gstellt hen, war echt sehr stark und wir kennet ons  den beiden Vorschreibern nur anschließen.
Vor allem die Vielfalt der verschiedenen Narrenzünften war oifach sehr schön.
Wir konnten auch wieder, Dank sei dem Hexaloch mit de Hexa Lucia, Edeltraut ond Gudrun, neue " Wolfacher Freunde " ond andre Narrenzünfte kennalerna. A paar Leut von dor Narrenzunft Haslach ond vor allem die lustige Leut von dor Schelmenzunft Staufen.
Ach es war oifach wieder schee en Wolfa. Ond mir Schwoba freuet ons jetzt scho uf die "richtige" Fasnet en Wolfa.
Au dieses Johr vom 14.02-18.02.2015, übrigens bereits zom 9.Mal, sen mir Schwoba wieder dobei ond freuat ons scho saumäßig druf.

Die Schwoba vom Hopfaclub SHP griaßat älle Badener bzw. Schwarzwälder ganz herzlich mit am dreifacha Narro!

Walle - Präsi; Pitle - Waffen- und Zeugwart; Leo - Lehrling; Angelo - Quartiermeister ond do Sandro - unser Schweizer
Älle Narros a glückselige Fasnet ond s'goht degege.


(49) Jürgen
Di 20. Januar 2015 (21:36 Uhr)

liebe wofacher narren.

ich haise jürgen und komme aus singen honentwil. von der poppele zunft. aus singen.ich möchte euch nur loben was ihr gelaiestet habt.

mir hast sere gut gefallen bai euch. in wolfach. und euer fasnetspiel die alt waibermühle war spize. macht waiter so. euer jürgen aus singen.

hoorig hoorig isch de säll. und das massenlager war super.


(48) Paul Bossenmaier
Mo. 19. Januar 2015 (20:32 Uhr)

Narro liebe Wolfacher Narren,

mein Name ist Paul Bossenmaier und ich war als leidenschaftlicher Fotograf natürlich auch bei Euren Närrischen Schauspieltagen. Zuletzt hab ich den Nasenzug 2014 von A bis Z fotografiert und die Wolfacher Fasnet hat mich so richtig infiziert.

Euren Närrischen Festspieltage waren gigantisch, alles andere wäre deutlich untertrieben - und ich möchte mich herzlichst dafür bedanken, dass wir unsere Nase so weit vor strecken durften. Der Zunftmeisterempfang in einer absolut einzigartigen Umgebung, die Freundlichkeit aller Wolfacher Narren & Gastvereine - so was ist unschlagbar.

Sicherlich kommt ihre alle auf dem letzten Fetzen Zahnfleisch daher und habt Eure Jubiläums-Überstunden noch längst nicht absolviert - dafür habt Ihr die Gewähr, dass Eure grandiose Vereinsgeschichte wieder um ein Kapitel erweitert wurde.

Hab unsere Highlights gerade online gestellt und hier geht's zum direkten Link:

http://www.bossenmaier.de/fotografie/fasnetregionales-und-ueberregionales-brauchtum/200-jahre-narrenzunft-wolfach-2015.html

Meine Begeisterung zur Wolfacher Fasnet hat nochmals zugenommen und ich freue mich schon auf die nächste Entdeckungsreise bei Euch.

Sag bitte allen unsere herzlichsten Grüße und das dickste Lob, was man in Worten ausdrücken kann.

Närrische Grüße aus dem Hohenzollerischen

Paul


(47) Angelo DeGiorgi
Do 6.März 2014 (17:20 Uhr)

Hallo an älle Wolfacher Narro`s,

au dieses Mol war es wieder a saumäßig schene Fasnet en Wolfa.
Vorallem weil mor au an der Elfermess Nr. 2 als Württaberga mit onsre schwarz-rote Fahna teilnehma hen dürfa.
Ond dobei hen mor mit onsere 3 badische Mädle ( Edeltraud, Lucia ond Gertrud ) die Baden-Württemberg-Vereinigung besiegelt ond anschließend en dor Krone gebührend gfeuert.
Au dieses Jahr en mor wieder an Haufa neue Leut kennalerna dürfa. Wie z.Bsp. Angelika ond Ursel usw. Die andere Noma sen mor leider entfalla. Aber onser Präsi von onserem SHP Hopfaclub, dor Walle, kann ja die fehlende Noma nochtraga.

Mir möchtat ons au wieder bei onsere Freunde: Otto, Edeltraud, Gertrud, Lucia, Rambo, Jesses ( Daniel ) für die luschtige ond schena Obende en Wolfa bedanka.

Natirlich wellat mor net vergessa ons bei dor Fasentskapelle zu bedanka. Di hen uns en dor Fortuna 2 schena schwäbische Lieder gspielt. Aber erst nachdem sie ons liebe Schwabo genötigt hen a Ronde Bier auszugeba. Aber mir Schwoba sen jo bekanntlich freigiebig ond net geizig.

Mir freutat ons scho uf die Fasnet 2015 en Wolfa. 2015 isch jo euer 200 jähr. Jubiläum ond vielleicht gibts do au wieder des von ons so geliebte Hexaloch. Beim letzta Mol 2010 waret mor dort Stammgäscht, weil des Trenka ond Essa dort so günschtig ond guat war ond mor dort viele Eiheimische kennaglernt hen.

Es griaßt euch älle Narro`s ond Wolfächer, di ons liebe Schwoba kennat ond mögat, mit am herzlicha Griaß-Gott

Dor SHP-Hopfenclub: Walle (Präsi), Leo (Lehrling), Pitle (Waffenmeister), Sandro (Vize-Präsi ond Schweizer) ond Angelo (Quartiermeister ond Pressesprecher)

S´goht degege


(46) Angelo DeGiorgi
Do 27.Februar 2014 (21:21 Uhr)

Narri-Narro an älle Wolfacher,
au dieses Jahr sen mir Schwoba bei dor Wolfacher Fasnet dobei. Dies Mol kommat mir verkleidet als die 7 Schwoba, obwohl mir nur 6 Leut sen. Ihr konnt uns an onserm Schwobahemdle ond dor schwarz-rota, onser Farben für Württemberg, Stoffmüze erkenna. Des Weiteren freuat mir ons au saumäßig uf a Wiedersehen mit onseren Wolfacher Freunde. Wir wünschat ond hoffat, dass bei der diesjähriga Fasnet en Wolfa wieder schö ond an haufa Fetz sein wird.

Mir wüschat älle Narro`s a glückselige Fasnet. Wir Schwoba griaßat die Badener en großer Vorfreude mit am herzlicha Narro.

Die Stuttgarter-Fasnetsverrückte Walle, Pitle, Leo, Flipper, Sandro ( isch a Schweizer ) ond Angelo


(45) Bernhard Streif
Mo, 19 August 2013 (17:38 Uhr)

Hallo Wolfacher Narren

un widder hen m`r ä Lossement bschdelld im kurgarde. Mir hoffe jo, daß ihr eich ebbis ifalle losse uff zweitausedvierzeh ??. Des isch sowiso furchtbar, immr solong warte miese bis zue dr näxschde fasnet. Kennt mr so ebbes nit mindeschdens alli 2 monet ifihre ??.

zwei Badner im Exil in de Pfalz


(44) Saxo incognito
Di, 25 Juni 2013 (20:48 Uhr)

Die Saxos gratulieren den Saxos zum überwältigenden Sieg bei der diesjährigen Rätselwanderung. Ohne zu übertreiben, eure Leistungen waren herausragend, ohnegleichen, phänomenal, grandios, einfach unvergesslich.


(43) Monika Moser
Fr, 8 März 2013 (11:19 Uhr)

Narro Ihr Wolfacher,
als alte Wolfacherin habe ich mich riesig gefreut nach 15 Jahren wieder bei meiner geliebten Wolfacher Fasnet dabei sein zu können.
Habe es in vollen Zügen genossen!
Besonders gefreut hat mich das Deckfoto von mir als Kaffeetante
Kaffe Nr.3 am 12.02.13
Von 1962 -1998 habe ich immer an allen Veranstaltungen (in den Anfängen zusammen mit meiner närrischen Mutter) des Narrenfahrplans teilgenommen, bis auf den Nasenzug natürlich!
Wollte nicht baden gehen!!!!!!!!!!!
Also s'goht degege, bis nächstes Jahr
Braxe


(42) Angelo De Giorgi
Fr, 15 Februar 2013 (14:12 Uhr)

Hallo Wolfacher Narros,
obwohl unser Präsi, dr Walle, emmer bruddelt, wenn i was ens Gäschtabüchle schreib, muß i trotzdem ebbas nei schreiba.
Die diesjährige Fasnet in Wolfach war wieder sehr schön und toll. Wir hatten wieder unseren Fetz und haben wieder neue Leute, wie den Rambo, kennengelernt.
Uns ist aber dieses Jahr aufgefallen, dass die Narrenpolizei beim Wohlauf nicht mehr so streng wie vor Jahren ist. Man darf mittlerweile auch rote Kerzen verwenden.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Freunden Lucia, Edeltraut, Gudrun und Otto. Die haben uns auch dieses Jahr wieder "gut" betreut.
Machs gut bis zur Fasnet 2014 `s goht degege
Schöne Grüße aus dem Schwobaländle
Herzlichen Dank an unsere Freunde Lucia, Edeltraud, Gudrun


(41) Andy
Mo, 11 Februar 2013 (13:42 Uhr)

Sehr schön die neue Webseite. Prima gemacht! Sie ist deutlich übersichtlicher als die alte Seite. Dort hat man sich als mal irgendwie "verlaufen"...


(40) Roland Markgraf
So, 10 Februar 2013 (15:00 Uhr)

Hallo Wolfacher.
Wäre gerne mal bei der Fasnet in Wolfach mit einer ihrer tollen Köstüme beim Umzug dabei.
Bin in Gutach/Schw. geb.,Habe eine Lehre als Konditor im ehemaligen Cafe Schmidt geleistet. Wohne aber seit 1970 in Osnabrück.
Wurum überträgt der SWR nichts im Fernseher?
Viele Grüße und ein Narri


(39) Karin
Mo, 4 Februar 2013 (12:22 Uhr)

Do packt mich doch mol widder s´Heimwäh - wünsch alle Wolfacher a glückselige Fasnet - Narro !!!!!!


(38) Gabi
Do, 10 Januar 2013 (11:45 Uhr)

Hallo Narrenteam,
schade, dass dieses Jahr nur so wenige mit nach Laufenburg mitgehen können. Zuerst freut man sich das ganze Jahr auf ein Narrentreffen außerhalb des Kinzigtals und dann kann man nicht mit gehen. Wie wäre es mit 2 Narrentreffen pro Jahr ?
Grüße und NARRO !
Gabi

Antwort:
Hallo Gabi, leider haben wir von der Narro-Altfischerzunft 1386 Laufenburg nicht die von uns gewünschte Anzahl an Massenquartierplätze bekommen (30 Plätze weniger als bestellt). Wir haben wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um zusätzliche Plätze zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Zudem hatten sich bis zum Anmeldeschluss (24.12.12) nur 50 Personen für den Sonntag angemeldet, d.h. ein Bus. Hätten sich im Vorfeld mehr angemeldet, wäre evtl. ein zweiter Bus am Sonntag möglich gewesen.


(37) Danny
Mo, 2 Juli 2012 (05:21 Uhr)

Salfc AlinaHe, dass isch ja e4 mega cooli www siite! Und d'Ff6teli sind au de4 Hammer! Machsch du denn Ff6teli professionel oder isch das dis Hobby?Liebs Grfce4ssli Sandra


(36) Tina
Do, 19 April 2012 (12:03 Uhr)

Hallo,liebe Wolfacher ;-)
Wir wollen einfach mal Grüsse dalassen! Als "alte"Schiltacherin hab ich immer die Wolfacher Fasent besucht,was mir ein Lebenlang im Herzen bleibt!!!
Nun lebe ich in Esslingen,im Schwabenländle und hab eine eigene Hexenzunft gegründet!!!
Wer weiß,villeicht sieht man sich ja mal bei nem Festle,oder Kampagne!?
Die Wege der Narren kreuzen sich ja immer!!!
Bis dann,
Tina,1.Vorstand der Burg-Hexa Esslingen


(35) Angelo De Giorgi
Sa, 25 Februar 2012 (10:33 Uhr)

Hallo ihr Wolfacher Narren und Freunde,
wir Schwaben sind wiederrum von Euer Fasnet total begeistert. Es waren wieder sehr schöne und tolle Fasnetstage bei Euch in Wolfach. Also was ihr da auf die Beine stellt ist echt toll. Selbst meine Frau Melanie, die es die Jahre davor nicht verstehen konnte, weshalb wir da immer hingehen und es uns so gut gefällt, ist toll begeistert gewesen.
Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Wolfacher Freunde Lucia, Edeltraut, Gertrud und Otto für die freundliche Aufnahme und super Unterstützung bedanken.
Wir sind bei der Fasnet 2013 wieder dabei.
Ach ja, wir möchten den Narrenvater Vitus und den Wohlaufsänger Roland, die wir dieses Jahr persönlich kennen lernen durften, auch noch herzlich von uns grüßen.
Schöne Grüße aus dem schönen Schwobaländle von Melanie und Angelo. s`goht degege.


(34) oberzunftmeister marder
Mo, 20 Februar 2012 (19:39 Uhr)

Sehr geehrte Narren von Wolfach,
wir würden gerne einmal an euren Umzug am Rosenmontag nach Wolfach kommen... ;-) .
Deshalb würden wir uns sehr freuen eine Einladung für euren Umzug 2013 zu bekommen!
Mfg
Heinz Peter Giesin


(33) Benjamin
So, 12 Februar 2012 (14:29 Uhr)

Hallo Wolfacher Narrenzunft,
Eure Homepage ist klasse würde mich über einen gegenbesuch von Euch freuen.
Liebe Grüße aus Albstadt


(32) OlliS
Mi, 8 Februar 2012 (13:19 Uhr)

Eine Homepage wie es sich für eine Prämiennarrezunft gehört. Klasse.
Narro
Olli


(31) Sigrid S.
Sa, 4 Februar 2012 (19:00 Uhr)

Narro miteinander, ihr Eiszapfe! Ich hoff, ihr läbe no alle, wenner widder us Schömberg heimkomme! Ich setz mich solang vor de Kachelofe, wünsch euch abber nadüüürlich viel Spass, warme (oder warmhaltende :-) ) Getränke un dass ihr e Hufe nedde Lidd treffe!


(30) Rungunkel
Fr, 3 Februar 2012 (12:22 Uhr)

Suche Alpaka-Merino-Angora-gefütterte Pumphose für's Wochenende! Brrrrrrrrrrrrr.......


(29) Sonja Schuster
Do, 2 Februar 2012 (17:51 Uhr)

Hallo Vitus, hallo Ihr Wolfacher Narrole,
die neue Homepage ist wirklich super geworden, da können wir "Ausgewanderte" doch immer nachschauen, was im Städle los ist. Gratulation und Danke für die investierte Zeit, das alles zu schultern.
Leider ist es bei uns dieses Jahr ziemlich verkorkst, wahrscheinlich können wir nur aus der Ferne mit Euch feiern - aber im Herzen sind wir ganz fest in Wolfe (auch wenn die Überlinger hier seit Jahren versuchen, uns zu überreden und die Fasnet hier mitzumachen). Drücke Euch alle ganz fest, Eure Sonja


(28) Repple Rolf Berthold
So, 29 Januar 2012 (13:21 Uhr)

Sehr geehrte Damen und Herren,bitte senden sie mir 2 Aufnahmeanträge zur Mitgliedschaft an untenstehende Adresse:
Rolf Berthold Repple
Bert Brecht Str.10
76189 Karlsruhe


(27) Angelo De Giorgi
Do, 26 Januar 2012 (12:46 Uhr)

Narro ihr wolfacher Narra,
mir Schwoba aus Stuttgart freuat uns wieder saumäßig uf die Fasnet in Wolfach. Wie seit einigen Jahren kommen wir wieder gern nach Wolfach zur Fasnet und sind voller Vorfreude.
Nachdem i des große Narrentreffa en Konstanz am Fernseh gseha han, isch mei Vorfreunde uf d Fasnet no großer wora.
Au von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch zur neuen tollen Internetseite.
A glückseilige Fasnet ond bis bald. Griaßle aus Stuttgart


(26) Husacher Hansele
Di, 24 Januar 2012 (18:45 Uhr)

Heieiei, jetz miesse mer bis nach Konschdanz fahre, um z merke, was für nette Bursche es doch in Wolfe git.Schee wars mit eich alte Rungunkle und mim Bernd un mim Dirty Harry. Mit eich geh mer widder mal fort.
Grüße un e scheene Fasent winsche zwei Hansele us Huse.


(25) FUNGUM
Mo, 23 Januar 2012 (21:28 Uhr)

Respekt liebe Narros!
Tolle neue Seite mit viel Material zum Stöbern. Da verweilt man doch gerne einmal.
Hoffentlich sehen wir uns alle diesen Samstag (28.01.) beim Musikerball und der anschließenden Aftershowparty mit FUNGUM. Hier der Link zur Veranstaltung mit mehr Infos:

https://www.facebook.com/events/304106996298453/

musikalische Grüße,
eure FUNGUM'ler


(24) René Plaasch
Sa, 21 Januar 2012 (12:12 Uhr)

Sehr schöne, neue Seite. Da macht das Durchlesen und Durchgucken richtig viel Spaß. Weiter so!


(23) Olli Hellmig
Fr, 20 Januar 2012 (16:08 Uhr)

Glückwunsch zur neuen, wirklich sehr gut gelungenen, Website!


(22) Petra Ott-Klenk
Fr, 20 Januar 2012 (14:59 Uhr)

Klasse Seite! So hat man/frau auch als "Ausgewanderte" doch immer ein Stück Heimat ganz nah!!


(21) Glunk Hans
Do, 19 Januar 2012 (21:24 Uhr)

Ich find de Narrevadder hot am Samschdagobend a richtig guete Figur g´macht bei der Ordensverleihung. Tolle Leistung: für jeden übergebenen Orden a anders G´sicht in d´Kamera g´hobe ........
Nur des mit dem Bier, des isch selbschd mir als bekennender Pilsradlertinker, uffgschtoße.......
Hoffentlich lernt de Krizwirt do druuß......

de Hans


(20) Hiller Ben
Mi, 18 Januar 2012 (15:12 Uhr)

Woisch Karle.....echt e subber Sach!!!!
Klasse Homepage!!
MfG Benjamin


(19) Martin Weis
Di, 17 Januar 2012 (21:20 Uhr)

Liebe Narrenzünftler,
jetzt habt ihr eine Seite, die auch Eurer Bedeutung gerecht wird. Sehr schön.
Liebe aus der Narrenstadt Offenburg
Mit einem kräftigen schelle schelle Secher grüsend

M. Weis


(18) Obi
Di, 17 Januar 2012 (14:35 Uhr)

@Reiner & Wilfried: Euer Zeitungsarchiv ist ein echter Schatz! Erst recht wenn Ihr es noch ausbaut. Super!


(17) Petra SahmSchmid
Di, 17 Januar 2012 (14:10 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP. Da macht es richtig Spaß als "uswärtiger" Wolfacher drauf rumzuschmökern. ;-)


(16) S. Schmider
Mo, 16 Januar 2012 (16:34 Uhr)

Ein ganz DICKES Lob für diese neue HP ! Ist richtig klasse !!!


(15) Joachim Wöhrle
Mo, 16 Januar 2012 (13:55 Uhr)

Hi Jürgen,
klasse gemacht, schön übersichtlich die neue Homepage -
RESPEKT!!!


(14) Max
Mo, 16 Januar 2012 (13:39 Uhr)

gefällt mir!


(13) Uschi
So, 15 Januar 2012 (12:46 Uhr)

Hallo Jürgen, Du hast gestern abend nicht zuviel versprochen. Die neue Homepage ist super. Bin jetzt gespannt auf die noch fehlenden Alben.
LG und NARROOOOOOOO !!!

Uschi


(12) Martin Weis
Sa, 14 Januar 2012 (02:56 Uhr)

Hallo liebe Narrenfreunde, gott sei dank gibt es jetzt endlich mal eine Seite von euch. sehr schön und gelungen.
Wünsdhe euch eine glückselige fasend

Martin Weis


(11) Markus M
Fr, 13 Januar 2012 (18:37 Uhr)

Hi,
super Internetauftritt, da hat sich die Arbeit gelohnt.
Respekt.

Gruß, MM


(10) Tim Waldenmeyer
So, 27 November 2011 (13:58 Uhr)

Da hat sich die viele Arbeit aber mal gelohnt: die neue Homepage ist klasse!


(9) Gabriele Heizmann
Do, 3 November 2011 (23:29 Uhr)

Hallole Jürgen,
hallole Bernd,
echt klasse und sehr übersichtlich.

Gruß
Gagele (Spättlegaiß)


(8) Ewald Rauber
Mo, 31 Oktober 2011 (12:33 Uhr)

Hallo Jürgen und Bernd,
muss schon sagen nicht wieder zu erkennen zur alten Homepage.
Aufteilung und Bilder Klasse das kann sich sehen lassen.

Gruß Ewald


(7) Sebastian
Do, 27 Oktober 2011 (15:57 Uhr)

Hallo zäme,
Bin per Zufall auf diese Seite gestossen. Bin begeistert!
Macht weiter so. Wem kann man Fasnetsbilder zukommen lassen (auf CD)?

Grüsse vom Bodensee!


(6) Jonge
Di, 4 Oktober 2011 (13:42 Uhr)

Hallo Ihr Narren,
Hallo Jürgen,
die Seite kann sich echt sehen lassen, Toll.
Un net noch losse gel.
gruß Jonge


(5) Eichi
Mo, 26 September 2011 (20:42 Uhr)

Hallo Jürgen!
Der Anfang ist gemacht und ich muss sagen sieht echt gut aus.
weiter so
eichi


(4) HubertVitus Kessler
So, 25 September 2011 (12:39 Uhr)

Hallo Jürgen und Bernd
echt toll was hier geleistet wurde und wird.
Ich freue mich schon richtig auf den Tag, an dem unsere neue
Hompage offiziell online geht!
Weiter so!

s` ghot d`gege!
Vitus (Narrenvater FNZ Wolfach)


(3) Glunk Hans
Sa, 24 September 2011 (19:49 Uhr)

Respekt....... es bewegt sich was.

Gruss Hans


(2) Bernd
Di, 20 September 2011 (17:07 Uhr)

Ich sehe schon, hier geht ja richtig was voran.
Bin gespannt was der Rest dazu meint.

Grüssle
Bernd


(1) Jürgen Bachthaler
Mo, 19 September 2011 (16:02 Uhr)

Liebes Gästebuch,
das ist er nun, der erste Eintrag. Hoffe, dass viele weitere folgen werden.

Beste Grüße
Jürgen