Nachruf Günter “Benemi” Endres

Die FREIE NARRENZUNFT WOLFACH, der Kleine Narrenrat und die Geldbeutelwäscher trauern um Günter "Benemi" Endres, der am vergangenen Freitag überraschend verstorben ist.

Günter "Benemi" Endres war ein großer Gönner der Wolfacher Fasnet. Er war als Säckelmeister im Kleinen Narrenrat der Freien Narrenzunft tätig und und führte die Geldbeutelwäsche als Oberwäscher über mehrere Jahre an. Als Träger des Wohlaufordens, des silbernen und goldenen Eulenordens sowie des Großkreuz der Armut der Geldbeutelwäscher hat er sich immer vorbildlich für die Fasnet in Wolfach engagiert.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Wir werden Günter "Benemi" Endres stehts in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Im Namen der Freien Narrenzunft Wolfach und des Kleinen Narrenrats
Hubert „Vitus“ Kessler (Narrenvater)