Jahreshauptversammlung “FÖRDERVEREIN”

Der Verein zur Förderung der Wolfacher Fasnet e. V. hat am Dienstag, 10. Mai, seine Hauptversammlung. Beginn ist um 19:00 Uhr im KURGARTENHOTEL. Die Tagesordnung kann HIER gelesen werden. Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich die Vorstandschaft sehr freuen!


Noch kein Mitglied?
Heutzutage lassen sich viele Aufgaben rund um die närrische Tradition der „Freien Narrenzunft Wolfach“ nur noch mit großem finanziellen Aufwand bewältigen.

Deshalb wurde vor einigen Jahren der Verein zur Förderung der Wolfacher Fasnet e.V. gegründet, der die Narrenzunft nicht nur finanziell, sondern auch in anderen Bereichen unterstützt, um den Fortbestand der „Freien Narrenzunft Wolfach“ zu sichern.

Sinn und Zeck unseres Vereins ist, die Narrenzunft durch Beiträge und Spenden zu fördern. Der Verein ist selbstlos tätig.  Er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Interessen. Mittel des Vereins dürfen nur für den satzungsgemäßen Zweck verwendet werden.

Der Verein zur Förderung der Wolfacher Fasnet ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. (Download der BEITRITTSERKLÄRUNG)